von theserestlesshands

andreia

D: Tut mir leid, dass ich schon lange nix mehr gepostet habe. Das liegt nicht dran, dass ich faul geworden bin. Im Gegenteil, für das das das (3 das?!) Semester rum is bin ich noch extrem fleißig. Wie um Himmels willen werd ich das alles auf den Blog bringen? Nächste Woche hab ich wieder ne kleine Ausstellung.

E: Sorry, that i haven’t posted anything for a long while. The semester is over, but i’m still busy. Will i ever bring this blog up-to-date? Next week i have another exhibition.

Advertisements