the harvest

von theserestlesshands

harvest

D: Ich hab meinen freien Sonntag genutzt, um mal wieder in Ruhe zu zeichnen. Doch irgendwie lassen die Birnen mich nicht los… Die Zeichnung ist auch mein Beitrag für Galderia. Bei diesem Projekt machen verschiedene Künstler Siebdruckvorlagen. Die Drucke sind alle 28 x 28 cm groß und kommen in eine schöne Box. Diese werden an verschiedene Ausstellungsorte verschickt und sind auch käuflich zu erwerben.
Ich bin mit ein paar Arbeiten jetzt auch auf der Seite von artempire. Danke Dominik! 

E: I used my free sunday to draw again. But the pears seem to folow me… The drawing is also my piece for Galderia. Various artist make drawings for silkscreenprints for these project. All prints are 28 x 28 cm and come in a nice box. These boxes are send to exhibitions all over europe and you can also buy them.
I’m proud to be represented on artempire with some of my works. Thanks Dominik!

