New Exhibition at Vanityland

von theserestlesshands

_MG_1018_MG_1021_MG_1019_MG_1024_MG_1022_MG_1025_MG_1027_MG_1033_MG_1013

E: hi, i was asked to take part in a groupexhibition about terrorism/9.11/america in vanityland. so i did. you can see my piece on the first and the last foto. It’m made with china ink and pencils on unprepared canvas. It’s shown in the shop „vanityland“ in Caldas da Rainha until the end of the month.

D: hallo, ich wurde gerfagt, ob ich an einer Gruppenausstellung über Terrorismus/9.11/Amerika in Vanityland teilnehmen möchte. Ich hab „ja“ gesagt. Meine Arbeit ist auf dem ersten und letzten Foto zu sehen. Ich habe es mit China Tusche und Bleistiften auf unbehandelte Leinwand gezeichnet. Es ist noch bis zum ende des Monats im Laden „Vanityland“ in Caldas da Rainha zu sehen.

