The Gypsy Circus is canceled

von theserestlesshands

E: I’m very sorry to tell you folks that the Circus is canceled. why? For many reasons. Not enough support from the organisers side. Too rundown space, no electicity, not lights, no permision to sell alcohol. Too much difficulties to deal with and too little benefits…
The Artwork is available as digital print on 160gr paper. A4 15€ + shipping costs A3 20€ + shipping costs.
peace

D: Es tut mir leit, Leute, dass ich den Circus abblasen muss. Warum? Zu wenig Unterstützung von Seiten des Veranstallters. Der Raum ist zu heruntergekommen, kein Licht, kein Strom und ich habe nicht die erlaubniss bekommen Alkohol zu verkaufen. Also insgesamt zu viele Schwierigkeiten für meine letzte woche in Caldas und zu wenig Vorteile für mich.
Doch das Artwork kann man als schönen Digitaldruck auf 160gr Papier bestellen. A4 für 15€ + Versandkosten A3 für 20€  + Versandkosten 
peace 

