Final

von theserestlesshands

Hi! Der ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, warum es hier schon seit geraumer Zeit nichts Neues zu sehen gibt. Der Grund: Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. Ich möchte noch nichts vorab zeigen oder zu viel verraten, außer, dass ich mir ein interessantes Thema gesucht habe und es mir Spaß macht daran zu arbeiten. Sie wird voraussichtlich vom 30. Juli bis zum 1. August 2010 in der HS Augsburg ausgestellt. Nähere Informationen folgen bei Zeit. Beste Grüße. Andreas

Hi! You may allready wonder why there is nothing new here for quiet a long while. The reason is: I’m working on my final thesis to make my Bachelor degree. I don’t want to show anything beforehand or tell to much. Just this: I have chosen an interesting topic and I’m working on it excitedly. You can see my work at an exhibition in the HS Augsburg from the 30th of July to the 1st of August. More Informations will follow. Here’s to the futur… andreas

