Fotos von der Ausstellungseröffnung

von theserestlesshands

Letzten Freitag (26.11.) war die Eröffnung meiner Ausstellung „Enjoy Forestlife“. Es war ein sehr schöner Abend! Es war ja die „Nacht der 1000 Lichter“ und so war die ganze Altstadt mit Kerzen beleuchtet. Auch „Edwards Galerie“ war schön mit Kerzen dekoriert. Zusammen mit dem Schnee ergab das ein sehr romantisches Bild. Drinnen gab es meine Linoldrucke zu sehen und tollen südafrikanischen Wein zu probieren. Der war echt lecker und jetzt kenne ich auch die Unterschiede zwischen einen Shiraz und einem Souvignon. Danke an alle die da waren! Hier ein paar Impressionen:

Die Ausstellung ist noch bis Ende Januar zu sehen.
Öffnungszeiten:
Dienstag–Freitag von 10–22 Uhr
Samstags von 10–14 Uhr.
Edwards Haarschneider
Mittlerer Lech 35, Augsburg

Advertisements