Oktober 2013

von theserestlesshands

Ich habe diesen Blog schon so lange und finde es schade, dass er jetzt brach liegt. Ich möchte ihn daher in Zukunft als monatliche Zusammenfassung von meinem tumbl.blog nutzen.

Im Oktober ist viel passiert. Das wichtigste: Julia hat die Arbeit an Ihrem Buchprojekt, an dem sie mit Nadine Rebel und Christina Bulka gearbeitet hat, abgeschlossen. „Poledance Passion“ ist ein umfassendes Nachschlagewerk über Poledance .

Poledance Passion

Ich habe eine Website dazu gebaut, auf der man weitere Informationen zum Buch erhält und es vorbestellen kann. www.book-pole-passion.com

pole

Es hat mich sehr gefreut mein Amsterdam-Poster in der Zeitschrift „Living at Home“ zu sehen. Kaufen kann man das Poster hier: http://www.atomicocean.bigcartel.com/product/amsterdam-poster

Amsterdam-Poster

Ein Highlight des Monats war auch das grandiose Editors-Konzert.

Die Band Editors

Der Oktober war wirklich golden.

tumblr_muocvjvJKy1qdbbp7o1_1280

tumblr_muktmzDqcd1qdbbp7o1_1280

Ich kam mal wieder zum Linol-schneiden. http://www.atomicocean.bigcartel.com/product/linoprints

tumblr_mu99fgvbp31qdbbp7o1_500

Und auch den Papageien geht es gut. Sie freuen sich, dass Julia jetzt wieder mehr Zeit für sie hat.

tumblr_mu93ncINtZ1qdbbp7o1_1280

tumblr_mu93ncINtZ1qdbbp7o2_1280

Zum Schluß noch eine Pilz-Zeichnung:

tumblr_mult1mwLyp1qdbbp7o1_500

