August 2014

von theserestlesshands

IMG_0792

Im August habe ich an vielen verschiedenen Projekten gearbeitet, die alle noch nicht produziert wurden und daher noch geheim sind. Daher hier ein paar „making of“ Bilder.

Für ein Projekt habe ich große Pflanzenillustrationen gemacht:

IMG_0747

IMG_0722

IMG_0987

Und für ein anders schlafende Tiere:

IMG_0783

Stadansichten:

IMG_0848
sneak-peak

Und jede Menge Essen:

IMG_1045

 

Ich bin schon sehr gespannt darauf, bald die fertigen Projekte zu zeigen!!

Außerdem habe ich am #FreeArtFriday teilgenommen. Künstler hängen Freitags ihre Werke in den öffentlichen Raum. Auf dem Hinweisschild steht, dass es ein Geschenk ist und die Kontaktdaten. Ich bin gespannt darauf, was zurückkommt! Lest hier mehr und macht mit: https://www.facebook.com/freeartfridaymunich

 

IMG_0842

 

IMG_1053

 

Nächsten Monat fange ich an, bei einer Augmented Reality Firma im Design Team zu arbeiten. Ich freue mich schon sehr! Neue Herausforderungen, eine interessante Technik und nette Leute warten auf mich.

Auch freue ich mich, dass ich nun eine regelmäßige Feierabendveranstaltung habe, um auch weiterhin zeichnerisch kreativ zu sein: Das Kreativ Meetup jeden Donnerstag 19 bis 22 Uhr. In der Friday Gallery (Frauenstrasse 18, Munich). Wenn ihr kreativ und in München seid, seid ihr herzlich eingeladen! Hier ist der link zum Meetup event.

IMG_1065

 

