März & April 2015

von theserestlesshands

Bildschirmfoto 2015-05-02 um 20.34.52

Poster und ein paar andere Produkte von mir gibt es jetzt in dem Münchner Laden Siebenmachen zu kaufen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Neben meinen Postern gibt es auch noch viel Schönes und Interessantes von anderen Künstlern zu entdecken.

Der Laden Siebenmachen befindet sich in der St. Bonifatiusstraße 20 in 81541 München (Giesing). An der Tramhaltestelle Ostfriedhof.

Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag 14-19 Uhr;
Donnerstag 14-20 Uhr;
Samstag 11-19 Uhr

Und hier geht’s zu website http://www.siebenmachen.de.

Wer nicht nach München kommen kann, kann die Poster auch online in meinem Shop kaufen http://atomicocean.bigcartel.com

_MG_1347 Im März habe ich mich in das Haus meiner verstorbenen Großmutter zurückgezogen, um an neuen Bildern zu arbeiten. Entstanden sind Bilder über Natur, Familie, Herkunft und wie diese miteinander verwoben sind. Traditionelle Malerei und neue Technologien gehen hierbei eine Symbiose ein.

Ich zeige diese in einer Ausstellung vom 18. bis 29. Mai in der Friday Gallery (Frauenstrasse 18, 80469 München). Besichtigungstermine bitte mit vorher vereinbaren mit Emmy Horstkamp –  emmy @ Kyfio . com. (Event auf Facebook)

Außerdem lade ich euch herzlich zur Midissage / Art Party am 22. Mai ein! Los geht es um 18:00 Uhr. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. (Event auf Facebook)

consanguine.002

Advertisements