about me

Andreas Hirsch wurde inmitten mittelfränkischer Postkartenidylle geboren. Nach dem Abi zog es ihn in die Ukraine, wo er an der nord-östlichen Grenze zu Russland bei Sommercamps auf Kinder aufpasste und Deutsch- und Englischunterricht gab. Danach studierte er Kommunikationsdesign in Augsburg. In seinem Auslandssemester lernte er Portugal und den Siebdruck kennen und lieben. Er arbeitete bereits bei mehreren Werbeagenturen und Unternehmen. In seiner Freizeit fährt Andreas Inlineskates, hört sehr viel Musik – am liebsten von Schallplatte – und zeichnet in sein Skizzenbuch, das überallhin mitkommt auch wenn kaum Zeit zum Zeichnen ist. Radiohead, Arcade Fire und Get Well Soon sind drei seiner vielen Lieblingsbands. Er mag Reisen ans Meer, kleine Kinos und Zitroneneis. Mehr von ihm siehst du auf seiner Homepage www.hirschandreas.de.

Advertisements